bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

LOKLEGENDE 18 201 IM HBF.

(ID 1178347)



LOKLEGENDE 18 201 IM HBF. KOBLENZ
Einmalig und leider nicht mehr zu wiederholen- Schnellfahrloklegende 18 201
am 16.6.2018 im Hauptbahnhof KOBLENZ.....

LOKLEGENDE 18 201 IM HBF. KOBLENZ
Einmalig und leider nicht mehr zu wiederholen- Schnellfahrloklegende 18 201
am 16.6.2018 im Hauptbahnhof KOBLENZ.....

Hans-Peter Kampmann 12.11.2019, 323 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Peter Kampmann 21.06.2020 13:13

Naja Tim,weil dieser Traum einer Dampflok 2018 seine letzten Fahrten gemacht hat...ich hatte das Riesenglück,bei einer der letzten Sonderfahrten dabeisein zu dürfen....

Hans-Peter Kampmann 22.06.2020 14:57

Na,das würd ich mir ja wünschen.....so eine Traumlok MUSS wieder rollen.....Gruß,Peter

18 202 in Probstzella am 13.07.2002 anläßlich der Dampfloksternfahrt anläßlich des 125. Jahrestages der Pegnitztalbahn nach Hersbruck r.d.Pegnitz mit Sonderzug von Berlin über Halle und Nürnberg. Die Frankenwaldrampe wurde auf der Hinfahrt ohne Schubunterstützung bewältigt! Auf der Rückfahrt hatte man ein Einsehen und eine 151 schob nach.
18 202 in Probstzella am 13.07.2002 anläßlich der Dampfloksternfahrt anläßlich des 125. Jahrestages der Pegnitztalbahn nach Hersbruck r.d.Pegnitz mit Sonderzug von Berlin über Halle und Nürnberg. Die Frankenwaldrampe wurde auf der Hinfahrt ohne Schubunterstützung bewältigt! Auf der Rückfahrt hatte man ein Einsehen und eine 151 schob nach.
Heinz Bergner

Dampf Plus 18 201 am 03.09.2016 im Dampflokwerk Meiningen.
Dampf Plus 18 201 am 03.09.2016 im Dampflokwerk Meiningen.
Frank Thomas

18 201 war im Rahmen der Sonderfahrt  Mit Öl und Kohle zum Wiener Prater  am 10.5.2018 auf dem Weg nach Wien und konnte bei der Durchfahrt durch Vierkirchen aufgenommen werden.
18 201 war im Rahmen der Sonderfahrt "Mit Öl und Kohle zum Wiener Prater" am 10.5.2018 auf dem Weg nach Wien und konnte bei der Durchfahrt durch Vierkirchen aufgenommen werden.
Mario Rossi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.