bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einem HSV Fan Zug, offizielle Bezeichnung DPE 80008, kam am 15.4.2006 die Boxpress ES64U2-018 über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen.

(ID 1178246)



Mit einem HSV Fan Zug, offizielle Bezeichnung DPE 80008, kam am 15.4.2006 die Boxpress ES64U2-018 über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen. Die Fans waren auf dem Weg nach Duisburg. Damals spielten noch beide genannten Vereine in der ersten Bundesliga!

Mit einem HSV Fan Zug, offizielle Bezeichnung DPE 80008, kam am 15.4.2006 die Boxpress ES64U2-018 über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen. Die Fans waren auf dem Weg nach Duisburg. Damals spielten noch beide genannten Vereine in der ersten Bundesliga!

Gerd Hahn 12.11.2019, 199 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die von MRCE an DB Fernverkehr vermietete 182 570 zieht am sonnig-heißen 27. Juli 2013 ihren aus SBB-Wagen gebildeten EC 7 nach Chur durch Forchheim bei Karlsruhe. Für mich waren die schwarzen MRCE Taurus mit den Schweizer Wagen in den Jahren 2012-2014 immer ein Blickfang :-)
Die von MRCE an DB Fernverkehr vermietete 182 570 zieht am sonnig-heißen 27. Juli 2013 ihren aus SBB-Wagen gebildeten EC 7 nach Chur durch Forchheim bei Karlsruhe. Für mich waren die schwarzen MRCE Taurus mit den Schweizer Wagen in den Jahren 2012-2014 immer ein Blickfang :-)
Maximilian Jung





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.