bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wiesbaden 2004 - Den klassischen "RE 300" gibt es leider auch nur noch in Teilen.

(ID 138713)



Wiesbaden 2004 - Den klassischen  RE 300  gibt es leider auch nur noch in Teilen. So wurden scherzhaft die ICE der Linie Stuttgart / Karlsruhe - Köln bezeichnet, die neben der  Milchkanne  Mannheim auch noch in Vaihingen an der Enz, Mainz, Wiesbaden, Limburg, Montaubaur und Siegburg/Bonn hielten. Triebwagen 403 014 hatte am 04.09.2004 Dienst auf dem  RE 300 . Hier macht er sich in Wiesbaden gerade für die Weiterfahrt Richtung Norden bereit.

Wiesbaden 2004 - Den klassischen "RE 300" gibt es leider auch nur noch in Teilen. So wurden scherzhaft die ICE der Linie Stuttgart / Karlsruhe - Köln bezeichnet, die neben der "Milchkanne" Mannheim auch noch in Vaihingen an der Enz, Mainz, Wiesbaden, Limburg, Montaubaur und Siegburg/Bonn hielten. Triebwagen 403 014 hatte am 04.09.2004 Dienst auf dem "RE 300". Hier macht er sich in Wiesbaden gerade für die Weiterfahrt Richtung Norden bereit.

Jens Kaubisch 25.09.2007, 1207 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.