bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da am Sonntag in Chemnitz nicht viel los war entschied ich mich für einen Besuch bei der Parkeisenbahn.

(ID 1299498)



Da am Sonntag in Chemnitz nicht viel los war entschied ich mich für einen Besuch bei der Parkeisenbahn. Zwischen all den schattigen Streckenabschnitten konnte ich auf höhe der Tennisplätze einen sonnigen freien Abschnitt nutzen um Lok 6006 mit ihrem Zug aufzunehmen.

Chemnitz 15.08.2021

Da am Sonntag in Chemnitz nicht viel los war entschied ich mich für einen Besuch bei der Parkeisenbahn. Zwischen all den schattigen Streckenabschnitten konnte ich auf höhe der Tennisplätze einen sonnigen freien Abschnitt nutzen um Lok 6006 mit ihrem Zug aufzunehmen.

Chemnitz 15.08.2021

Dennis Fiedler 25.05.2022, 73 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2021:08:15 10:22:37, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 48/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lok 6006 hat mit ihrem Zug die Runde fast vollständig. Auf Höhe der beiden großen Bahnübergänge konnte ich den Zug aufnehmen.

Chemnitz 15.08.2021
Lok 6006 hat mit ihrem Zug die Runde fast vollständig. Auf Höhe der beiden großen Bahnübergänge konnte ich den Zug aufnehmen. Chemnitz 15.08.2021
Dennis Fiedler

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / Parkeisenbahn Chemnitz ·PEC·, Mein Sommerurlaub 2021

89 1200x800 Px, 26.05.2022

Blick auf das Gleisbaulager bei der Parkeisenbahn in Chemnitz. Der Weg ist frei zugänglich.

Chemnitz 15.08.2021
Blick auf das Gleisbaulager bei der Parkeisenbahn in Chemnitz. Der Weg ist frei zugänglich. Chemnitz 15.08.2021
Dennis Fiedler

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / Parkeisenbahn Chemnitz ·PEC·, Mein Sommerurlaub 2021

68 1200x800 Px, 26.05.2022

Blick auf das Gleisbaulager bei der Parkeisenbahn Chemnitz. Der Weg ist frei zugänglich.

Chemnitz 15.08.2021
Blick auf das Gleisbaulager bei der Parkeisenbahn Chemnitz. Der Weg ist frei zugänglich. Chemnitz 15.08.2021
Dennis Fiedler

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / Parkeisenbahn Chemnitz ·PEC·, Mein Sommerurlaub 2021

69 1200x800 Px, 26.05.2022

Die Parkeisenbahn in Chemnitz hatte auch ein Materiallager welches frei zugänglich war. Dort lagen neben Schienen auch einige Holzschwellen. Die Holzschwellen lagen dort schon sehr lange so das Pilze bereits aus den Schwellen gewachsen sind und manche von ihnen gänzlich unbrauchbar wurden.

Chemnitz 15.08.2021
Die Parkeisenbahn in Chemnitz hatte auch ein Materiallager welches frei zugänglich war. Dort lagen neben Schienen auch einige Holzschwellen. Die Holzschwellen lagen dort schon sehr lange so das Pilze bereits aus den Schwellen gewachsen sind und manche von ihnen gänzlich unbrauchbar wurden. Chemnitz 15.08.2021
Dennis Fiedler

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / Parkeisenbahn Chemnitz ·PEC·, Mein Sommerurlaub 2021

71 1200x800 Px, 25.05.2022





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.