Der von Juni 2012 bis November 2013 nicht einsatzfähige Wagen 2 fuhr am 30.1.2014 auf der Linie 1 und steuerte auf sein Ziel Eichlinghofen zu
Markus Ü. 04.05.2014, 521 Aufrufe, 0 Kommentare
76 1600x1200 Px, 10.05.2026
446 1200x799 Px, 01.09.2023
190 1200x800 Px, 11.04.2022
229 1200x800 Px, 11.04.2022