Ein Zug fährt aus der Endstation Vohwinkel aus, um die etwa 13 km lange Fahrt nach Oberbarmen anzutreten. 21.3.2008
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 24.03.2008, 1016 Aufrufe, 0 Kommentare
256 3 1200x800 Px, 21.05.2026
87 1200x721 Px, 29.04.2026
96 1200x689 Px, 29.04.2026
84 1200x721 Px, 29.04.2026