Wagen 05 von der provisorischen Fußgängerbrücke zum Hauptbahnhof, also auf Augenhöhe, aufgenommen, 24.2.17.
Hermann-Josef Weirich 26.02.2017, 279 Aufrufe, 1 Kommentar
Aha, war der Hermann mal nach Wuppertal gefahren....
die neuen Triebwagen der Schwebebahn ablichten. Sehr schön.
Liebe Grüße nach Neuss, Andi.
256 3 1200x800 Px, 21.05.2026
87 1200x721 Px, 29.04.2026
96 1200x689 Px, 29.04.2026
84 1200x721 Px, 29.04.2026