bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

RE7 am Bü KM 39.0 in Kaarst Broicher Seite am Pfingstmontag 2016.Der NX-Triebwagen 9442 361 ist auf dem Weg nach Hamm an dem Spätnachmittag.

(ID 942005)



RE7 am Bü KM 39.0 in Kaarst Broicher Seite am Pfingstmontag 2016.Der NX-Triebwagen
9442 361 ist auf dem Weg nach Hamm an dem Spätnachmittag.

RE7 am Bü KM 39.0 in Kaarst Broicher Seite am Pfingstmontag 2016.Der NX-Triebwagen
9442 361 ist auf dem Weg nach Hamm an dem Spätnachmittag.

Andreas Strobel 18.05.2016, 312 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 38.00 (38/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Heinz Hülsmann 19.5.2016 9:49

Hallo Andreas,
den NX-Hamster perfekt zwischen die Schranken gestellt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 20.5.2016 19:35

Viel weiter Heinz, hätte ich auch nicht zurückgehen können,
sonst wäre ich den Brennesseln des Broichwaldes gelandet.....
freut mich wirklich sehr das Dir die Aufnahme gefällt...so wollte ich sie
und bekam sie so und wenn sie dann gefällt freut man sich erst recht.
Liebe Grüße Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.