bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier macht die Hochbahn ihrem Namen Ehre - ein Triebzug DT3 fährt auf die Brücke in Hamburg-Barmbek, 02.01.2009

(ID 250896)



Hier macht die Hochbahn ihrem Namen Ehre - ein Triebzug DT3 fährt auf die Brücke in Hamburg-Barmbek, 02.01.2009

Hier macht die Hochbahn ihrem Namen Ehre - ein Triebzug DT3 fährt auf die Brücke in Hamburg-Barmbek, 02.01.2009

Volkmar Döring 03.01.2009, 1592 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Harald Schmidt 01.05.2010 22:17

Tolles Foto, Zeit, Licht, Hauptmotiv und Vordergrund stimmig

Rolf Kötteritzsch 01.05.2010 22:50

@ Oh was Harald Schmidt ? Ich werd` verrückt . Bist Du etwa der Harald Schmidt den jeder aus dem Fernsehen kennt ????

Gruß Rolf

Volkmar Döring 02.05.2010 22:58

Hm, danke, danke Harald. Eigentlich finde ich selbst dieses Foto gar nicht sooo toll und ich würde es akzeptieren, wenn Dein Lob diesmal eine Ironie sein sollte, wie man sie von dem bewussten Harald Schmidt kennt :).
Gruß Volkmar

Harald Schmidt 04.05.2010 23:37

Moin ihr zwei,
also, ich bin nicht der aus dem Fernsehen, obwohl dieses meistens die erste Frage ist, sondern zu dem Fernsehmann "Harald Schmidt der Ältere". Meine Eltern hatten die Idee zu diesem Namen früher. Demnach sind die Eltern von dem aus dem Fernsehen nur Nachahmer. Das dazu. Ich kann damit sehr gut leben und es macht doch immer wieder Spaß damit zu kokettieren.
Nun zu dem Bild. Ich meine es wirklich ehrlich und nicht ironisch, das würde sich anders anhören. Die abgebildete Strecke kenne ich sehr gut. Als ich die Fotos eigentlich „nur so“ betrachtete, um mich als Neuling hier an die Gepflogenheiten in diesem Forum heranzutasten, sah ich dieses Foto, war gleich begeistert und mußte meinen "Senf" dazugeben (Spontihaft).
Eigentlich neige ich zu Schiffsbildern, aber einige Bahnbilder habe ich auch.
Das war´s erst einmal. Fotos von mir werden jetzt mehr und mehr im Forum zu sehen sein.
Gruß Harald.

HAMBURG, 01.08.2022, U 1 nach Kellinghusenstraße bei der Einfahrt in den U-Bahnhof Volksdorf (Linie U 1)
HAMBURG, 01.08.2022, U 1 nach Kellinghusenstraße bei der Einfahrt in den U-Bahnhof Volksdorf (Linie U 1)
Reinhard Zabel

HAMBURG, 01.08.2022, U 1 nach Kellinghusenstraße bei der Einfahrt in den U-Bahnhof Volksdorf (Linie U 1)
HAMBURG, 01.08.2022, U 1 nach Kellinghusenstraße bei der Einfahrt in den U-Bahnhof Volksdorf (Linie U 1)
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.