bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 01.06.2019 steht Wagen 1 der Kirnitschtalbahn als Verstärkerwagen am Lichtenhainer Wasserfall in Bereitschaft, um nach Bad Schandau zurückzufahren.

(ID 1154956)



Am 01.06.2019 steht Wagen 1 der Kirnitschtalbahn als Verstärkerwagen am Lichtenhainer Wasserfall in Bereitschaft, um nach Bad Schandau zurückzufahren.

Am 01.06.2019 steht Wagen 1 der Kirnitschtalbahn als Verstärkerwagen am Lichtenhainer Wasserfall in Bereitschaft, um nach Bad Schandau zurückzufahren.

Rainer Otte 30.06.2019, 90 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Triebwagen 557  der Freunde der Bremer Straßenbahn e.V. - 6.8.23 25 Jahre Linienverlängerungen der Äste zum Flughafen und zur Universität
Triebwagen 557 der Freunde der Bremer Straßenbahn e.V. - 6.8.23 25 Jahre Linienverlängerungen der Äste zum Flughafen und zur Universität
Marvin Schenk

Triebwagen 557 der Freunde der Bremer Straßenbahn e.V. Domsheide. Ri Uni - 6.8.23 25 Jahre Linienverlängerungen der Äste zum Flughafen und zur Universität
Triebwagen 557 der Freunde der Bremer Straßenbahn e.V. Domsheide. Ri Uni - 6.8.23 25 Jahre Linienverlängerungen der Äste zum Flughafen und zur Universität
Marvin Schenk

Triebwagen 557  der Bremer Straßenbahn e.V. Kreuzung Neuenlanderstraße/Flughafendamm. Ri Flughafen - 6.8.23 25 Jahre Linienverlängerungen der Äste zum Flughafen und zur Universität
Triebwagen 557 der Bremer Straßenbahn e.V. Kreuzung Neuenlanderstraße/Flughafendamm. Ri Flughafen - 6.8.23 25 Jahre Linienverlängerungen der Äste zum Flughafen und zur Universität
Marvin Schenk

Der Zufall wollte es, dass auf dieser Vergleichaufnahme gleich zwei Museumsfahrzeuge abgebildet sind: Oben kommt - damals noch im Plandienst und mit Vollwerbung - der heutige Museumstriebwagen 557 im Juni 1990 an der dreigleisigen Straßenbahnhaltestelle am Bremer Hauptbahnhof an, darunter erreicht der 1904 gebaute Tw 134 im Rahmen einer Sonderfahrt am 27.11.2022 die inzwischen sechsgleisige Haltestelle.
Der Zufall wollte es, dass auf dieser Vergleichaufnahme gleich zwei Museumsfahrzeuge abgebildet sind: Oben kommt - damals noch im Plandienst und mit Vollwerbung - der heutige Museumstriebwagen 557 im Juni 1990 an der dreigleisigen Straßenbahnhaltestelle am Bremer Hauptbahnhof an, darunter erreicht der 1904 gebaute Tw 134 im Rahmen einer Sonderfahrt am 27.11.2022 die inzwischen sechsgleisige Haltestelle.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.