Tram 143 der Cottbusverkehr zeigt uns heute mal ihre "gelbe Seite" (die andere ist weiß), Cottbus, Bahnhofstr., 13.01.07.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 21.01.2007, 1408 Aufrufe, 0 Kommentare
294 1104x726 Px, 21.08.2022
275 1104x726 Px, 06.06.2022
310 1104x726 Px, 07.02.2021
303 1104x726 Px, 07.02.2021