Ein DUEWAG-Stadtbahnwagen N8 der Dortmunder Stadtwerke hat die Haltestelle Kampstraße gerade verlassen und fährt als Zug der Linie 404 nach Marten - 03. April 2008.
Daniel Siegele 07.04.2009, 2830 Aufrufe, 0 Kommentare
141 1104x726 Px, 30.04.2026
287 1104x726 Px, 29.11.2025