bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ein DUEWAG-Stadtbahnwagen N8 der Dortmunder Stadtwerke hat die Haltestelle Kampstraße gerade verlassen und fährt als Zug der Linie 404 nach Marten - 03.

(ID 278730)



Ein DUEWAG-Stadtbahnwagen N8 der Dortmunder Stadtwerke hat die Haltestelle Kampstraße gerade verlassen und fährt als Zug der Linie 404 nach Marten - 03. April 2008.

Ein DUEWAG-Stadtbahnwagen N8 der Dortmunder Stadtwerke hat die Haltestelle Kampstraße gerade verlassen und fährt als Zug der Linie 404 nach Marten - 03. April 2008.

Daniel Siegele 07.04.2009, 2825 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Dortmund 113, Münsterstraße, 16.05.1998.
Dortmund 113, Münsterstraße, 16.05.1998.
Christian Wenger

Dortmund 118, Kampstraße, 29.07.1991.
Dortmund 118, Kampstraße, 29.07.1991.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.