Gera - GVB/Linie 2 - 206 befährt am 08.11.2011 das Gleisdreieck vor der Hst. Fußgängerbrücke, aus Richtung Bahnhof Zwötzen kommend.
Rüdiger Ulrich 10.11.2011, 664 Aufrufe, 0 Kommentare
33 1200x675 Px, 20.06.2026
239 1200x800 Px, 03.03.2026
201 1200x800 Px, 03.03.2026
328 1600x1143 Px, 27.06.2025