Wagen 167 begegnete mir am 1.April 2010 am Hauptbahnhof. Er wurde zu Überraschung aller Tramfans wieder in den Zustand der 70er Jahre versetzt. Die Stoßstange wurde Gelb lackiert und die Werbung entfernt.
ACHTUNG! Ein kleiner Aprilscherz. ;-)
Mark B. 01.04.2010, 1268 Aufrufe, 0 Kommentare
174 1200x800 Px, 23.11.2025
145 1200x800 Px, 23.11.2025