bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Wagen 167 begegnete mir am 1.April 2010 am Hauptbahnhof.

(ID 391467)



Wagen 167 begegnete mir am 1.April 2010 am Hauptbahnhof. Er wurde zu Überraschung aller Tramfans wieder in den Zustand der 70er Jahre versetzt. Die Stoßstange wurde Gelb lackiert und die Werbung entfernt. 








ACHTUNG! Ein kleiner Aprilscherz. ;-)

Wagen 167 begegnete mir am 1.April 2010 am Hauptbahnhof. Er wurde zu Überraschung aller Tramfans wieder in den Zustand der 70er Jahre versetzt. Die Stoßstange wurde Gelb lackiert und die Werbung entfernt.

ACHTUNG! Ein kleiner Aprilscherz. ;-)

Mark B. 01.04.2010, 1268 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
AVG Albtalbahn und VBK__Linie 1 nach Durlach mit BTw 145 begegnet Stadtbahnzug in der Durlacher Allee / Ecke Rudolfstr. wo heute zwischen den Gleisen die Rampe zur Tiefbahn hinunterführt.__31-05-1994
AVG Albtalbahn und VBK__Linie 1 nach Durlach mit BTw 145 begegnet Stadtbahnzug in der Durlacher Allee / Ecke Rudolfstr. wo heute zwischen den Gleisen die Rampe zur Tiefbahn hinunterführt.__31-05-1994
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.