rnv-Straßenbahnwagen 5606 hat als Linie 4 Käfertal Bahnhof in Richtung Mannheim verlassen (22.03.2012) (Ich saß im entgegenkommenden Wagen).
Georg Friebe 20.11.2017, 326 Aufrufe, 0 Kommentare
200 925x1024 Px, 27.11.2025
210 1442x854 Px, 27.11.2025
220 1600x844 Px, 27.11.2025
208 1425x854 Px, 27.11.2025