bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Großsachsen ist hier der auf Ringstrecke gen Heidelberg fahrende Triebwagen 4152 des RNV am Nachmittag des 5.7.2015

(ID 879372)



In Großsachsen ist hier der auf Ringstrecke gen Heidelberg fahrende Triebwagen 4152 des RNV am Nachmittag des 5.7.2015

In Großsachsen ist hier der auf Ringstrecke gen Heidelberg fahrende Triebwagen 4152 des RNV am Nachmittag des 5.7.2015

Andreas Strobel 05.07.2015, 315 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/6.3, ISO400, Brennweite: 24.00 (24/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 05.07.2015 23:40

Hallo Andreas,
ein Klasse Foto (und ein mutiger Fotostandpunkt :-)). Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das aber Großsachsen.
Viele Grüße aus Uedesheim nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 06.07.2015 06:53

Moin Horst, du hast recht natürlich Großsachsen ist das......wenig mutig, Bild entstand aus dem Auto heraus.
Ich glaube das ich gestern Sommergeschädigt war als ich den Text schrieb. (Lach) Muss mal meinen Fehler aus merzen....Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 06.07.2015 15:51

Hallo Andreas,
Sachsen ist halt sehr groß:-). Deine Aufnahme von der RNV gefällt mir sehr gut. Da darf aber nicht noch auf der Straße zwei LKWs entgegen kommen da wird's bestimmt schnell eng werden.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 06.07.2015 20:20

Hallo Matthias, danke für deinen netten Kommentar.
da reichen schon zwei Sprinter. Mein Panda hatte gerade so platz auf der Spur zwischen Bahn und Mittelstreifen.
Aber es ist doch schön das so ein Verkehrsteilnehmer doch noch entgegend kommend ist....die meisten sind Egoisten ;-)
Liebe Grüße nach Zwickau, sendet dir Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.