bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Strausberger Eisenbahn (Strassenbahn) vor dem TATRA-Einsatz.

(ID 175184)



Strausberger Eisenbahn (Strassenbahn) vor dem TATRA-Einsatz. Hier ein Dreierwagenzug an der Endstelle Lustgarten in Strausberg, um 1988

Strausberger Eisenbahn (Strassenbahn) vor dem TATRA-Einsatz. Hier ein Dreierwagenzug an der Endstelle Lustgarten in Strausberg, um 1988

ERHARD BEYER 15.03.2008, 1987 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander Rudolph 16.03.2008 08:00

Erhard, Ich danke dir für dieses Foto! Wundervoll, da ist ja alles drauf um mich zu erinnern. Ich höre die Strassenbahn, ich höre die Autos, welche ja damals noch alle ihre eigene Stimme hatten! Und wenn ich die Augen schließe rieche ich die Luft. Und schön ist das Bild noch dazu!
Gruss
Alex

ERHARD BEYER 16.03.2008 11:54

Danke Alexander für Dein Lob. Diese Stimmung bekommt man heute nicht mehr vor die Linse. Das Filmmaterial beschränkte ja damals die Aufnahmen im Gegensatz zu den heutigen Digitalkameras viel mehr und auch die Ergebnisse wurden erst nach dem Entwickeln und Vergrößeren sichtbar. Aber es gibt noch ein paar weitere Bilder, die ich noch " ausgraben" muß. MfG Erhard

Strausberg 06, August Bebel Straße, 19.02.1994.
Strausberg 06, August Bebel Straße, 19.02.1994.
Christian Wenger

Strausberg 03 + 004 + 01, August Bebel Straße, 06.10.1994.
Strausberg 03 + 004 + 01, August Bebel Straße, 06.10.1994.
Christian Wenger

Strausberg, Strausberger Eisenbahn SL 89 (CKD T6C5 30 - Baujahr 1998) August-Bebel-Straße (Endstation Lustgarten) am 1. April 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Strausberg, Strausberger Eisenbahn SL 89 (CKD T6C5 30 - Baujahr 1998) August-Bebel-Straße (Endstation Lustgarten) am 1. April 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Strausberg, Strausberger Eisenbahn SL 89 (CKD T6C5 30 - Bj 1998) August-Bebel-Straße (Endstation Lustgarten) am 1. April 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6.
Kamera: Leica C2.
Strausberg, Strausberger Eisenbahn SL 89 (CKD T6C5 30 - Bj 1998) August-Bebel-Straße (Endstation Lustgarten) am 1. April 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.