bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Fernverkehr dominieren inzwischen die Elektrotriebzüge ICE 4.

(ID 1367250)



Im Fernverkehr dominieren inzwischen die Elektrotriebzüge ICE 4. Hier hat 9469 gerade den Lengericher Tunnel verlassen und ist nun in der Bauernschaft Schollbruch unterwegs nach Osnabrück.

Im Fernverkehr dominieren inzwischen die Elektrotriebzüge ICE 4. Hier hat 9469 gerade den Lengericher Tunnel verlassen und ist nun in der Bauernschaft Schollbruch unterwegs nach Osnabrück.

Gerd Hahn 22.04.2024, 123 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
WFL (ex DB Cargo) 145 039-4 (91 80 6145 039-4 D-WFL) mit RE 9 (4459) Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf (Diepholz, 15.12.2025). 
Seit dem gestrigen Fahrplanwechsel sind im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen auf der RE 9 Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf auch Fahrzeuge der WFL (Wedler Franz Logistik) im Auftrag der DB Regio im Einsatz.
WFL (ex DB Cargo) 145 039-4 (91 80 6145 039-4 D-WFL) mit RE 9 (4459) Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf (Diepholz, 15.12.2025). Seit dem gestrigen Fahrplanwechsel sind im Expresskreuz Bremen/Niedersachsen auf der RE 9 Bremerhaven-Lehe - Osnabrück Hbf auch Fahrzeuge der WFL (Wedler Franz Logistik) im Auftrag der DB Regio im Einsatz.
Reinhard Kühn

DB Cargo 145 057-6 (91 80 6145 057-6 D-DB) mit EZ 51145 Bremen Stahlwerke - Hagen-Vorhalle (Bohmte-Stirpe, 01.10.2025).
DB Cargo 145 057-6 (91 80 6145 057-6 D-DB) mit EZ 51145 Bremen Stahlwerke - Hagen-Vorhalle (Bohmte-Stirpe, 01.10.2025).
Reinhard Kühn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.