bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Was will uns diese Zugzielanzeige nur sagen? Was hat ein Tonstudio auf einer solchen Anzeige nur zu suchen? Geht man aber einen Wagen weiter, sieht man, dass es ein RE nach Frankfurt (Main) Hbf ist,

(ID 319339)
Dieses Wochenende war, statt dem planmäßigen 5042.14, die tannengrüne 2050.04 auf der Strecke zwischen Korneuburg und Ernstbrunn unterwegs.
106 010 der ITL fährt am 27.07.09 im Rbf Dresden-Friedrichstadt zum Containerumschlagsplatz.



Was will uns diese Zugzielanzeige nur sagen? Was hat ein Tonstudio auf einer solchen Anzeige nur zu suchen? Geht man aber einen Wagen weiter, sieht man, dass es ein RE nach Frankfurt (Main) Hbf ist, den ich hier übrigens in Kassel-Wilhelmshöhe auf Gleis 7 angetroffen habe. (25.07.2009)

Was will uns diese Zugzielanzeige nur sagen? Was hat ein Tonstudio auf einer solchen Anzeige nur zu suchen? Geht man aber einen Wagen weiter, sieht man, dass es ein RE nach Frankfurt (Main) Hbf ist, den ich hier übrigens in Kassel-Wilhelmshöhe auf Gleis 7 angetroffen habe. (25.07.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 01.08.2009, 2517 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Hessen > Regierungsbezirk Kassel > Kassel > Bad Wilhelmshöhe
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.