bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ICE 1565 konnte nach den Brandanschlägen in Saalfeld seine Fahrt nach Bamberg nicht mehr fortsetzen und musste in Rudolstadt (Thür) seine Fahrt beenden.

(ID 334388)
QJ 2144  bei Wuyling  14.03.94
Der CFL Cargo Rangiertraktor 101 dieselt am 04.08.09 mit Güterwagen durch den Verschiebebahnhof Pétange.



ICE 1565 konnte nach den Brandanschlägen in Saalfeld seine Fahrt nach Bamberg nicht mehr fortsetzen und musste in Rudolstadt (Thür) seine Fahrt beenden. Die Fahrgäste sind inzwischen mit SEV-Bussen nach Rudolstadt gebracht worden. Dieser ICE übernimmt nun die Leistung des ICE 1592 nach Berlin Gesundbrunnen als ICE 2808, da auch dieser natürlich ab Saalfeld nicht weiterfahren kann. (12.09.2009)

ICE 1565 konnte nach den Brandanschlägen in Saalfeld seine Fahrt nach Bamberg nicht mehr fortsetzen und musste in Rudolstadt (Thür) seine Fahrt beenden. Die Fahrgäste sind inzwischen mit SEV-Bussen nach Rudolstadt gebracht worden. Dieser ICE übernimmt nun die Leistung des ICE 1592 nach Berlin Gesundbrunnen als ICE 2808, da auch dieser natürlich ab Saalfeld nicht weiterfahren kann. (12.09.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 14.09.2009, 1221 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Landkreis Saalfeld-Rudolstadt > Rudolstadt > Treppendorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.