bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwischen Gut und Böse - zumindest was den Himmel betrifft - befindet sich ICE 1706 aus München kurz hinter Saalfeld (Saale) auf der Fahrt nach Warnemünde über Leipzig und Berlin.

(ID 350080)
Ein Arriva-LINT steht am 31.10.2009 als Zug nach Skjern in Esbjerg zur Abfahrt bereit.Das Bild entstand am Stumpfgleis 0 des Bahnhofes, es ist vom Zugang zum Bahnsteig aufgenommen.
In Lichtenhain a.



Zwischen Gut und Böse - zumindest was den Himmel betrifft - befindet sich ICE 1706 aus München kurz hinter Saalfeld (Saale) auf der Fahrt nach Warnemünde über Leipzig und Berlin. (30.10.2009)

Zwischen Gut und Böse - zumindest was den Himmel betrifft - befindet sich ICE 1706 aus München kurz hinter Saalfeld (Saale) auf der Fahrt nach Warnemünde über Leipzig und Berlin. (30.10.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 03.11.2009, 984 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 04.11.2009 21:17

Hi Stefan,
eigentlich hast du damit gar nicht so unrecht! ;-) Dumm war nur, dass ich das Bild aufgrund des leichten Bildrauschens auf 800 x 600 verkleinert hab und dachte, das würde hier dann auch in dieser Größe angezeigt werden - nun wurde es aber leider auf 1024 x 768 gestreckt und sieht auch entsprechend aus! :-S Ich wusste halt nicht, dass jetzt generell alle Bilder eine Größe von 1024 x 768 haben! Mein Original sieht wirklich noch wesentlich besser aus und ist natürlich auch viel schärfer! Aber ich hab's halt zu spät gemerkt! :-(
Aber umso schöner, dass es dir trotzdem gefällt!

MfG Kevin

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Landkreis Saalfeld-Rudolstadt > Saalfeld/Saale > Wittgendorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.