bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier überführt der Porsche-Taurus 182 004-2 einen VT 614 bei Saalfeld (Saale) über die Saalbahn und Leipzig nach Cottbus.

(ID 373097)
Die 185 587-3 (HGK 2055) mit Kesselwagen am 04.04.2009 Richtung Wustermark/Berlin kurz hinter Rathenow.
BLick gen Mengen Stockach 24.1.10



Hier überführt der Porsche-Taurus 182 004-2 einen VT 614 bei Saalfeld (Saale) über die <a href= https://www.youtube.com/watch?v=DqaBPmjaGNA >Saalbahn</a> und Leipzig nach Cottbus. (29.01.2010)

Hier überführt der Porsche-Taurus 182 004-2 einen VT 614 bei Saalfeld (Saale) über die Saalbahn und Leipzig nach Cottbus. (29.01.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 29.01.2010, 1427 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 29.01.2010 19:05

Ich störe mich nicht an den dunklen Bereichen - wenn sowas wirklich stören würde, müsste das Bild abgelehnt werden. Wenn's aber nicht abgelehnt wird, muss es OK sein. Also interessiert mich eigentlich auch nicht, wo das Grüne herkommt - dementsprechend kann ich's euch auch nicht sagen.
Eigentlich dachte ich zu diesem Zeitpunkt, ich hätte die Überführungsfahrt schon längst verpasst. Aber da komm ich um 12:30 Uhr in Saalfeld an und seh tatsächlich noch den Taurus mit dem VT 614 auf Gleis 6 stehen! In diesem Fall hier bin ich nach meinen Fotos am Bahnhof noch schnell ein bisschen weiter geradelt, um das Bild machen zu können. ;-)

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.