bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 41 1144-9 nähert sich dampfend mit einem Sonderzug aus Richtung Erfurt dem Bahnhof Saalfeld (Saale).

(ID 385364)
140 382-3 durchfährt mit ihrem Gz den Bahnhof Eschwege West in Fahrtrichtung Norden.
612 025 als angekommener RE3681 in Zwickau Hbf, 21.2.010.



Die 41 1144-9 nähert sich dampfend mit einem Sonderzug aus Richtung Erfurt dem Bahnhof Saalfeld (Saale). Die historische Lok unterquert hier eine moderne Schnellstraßenbrücke. (12.03.2010)

Die 41 1144-9 nähert sich dampfend mit einem Sonderzug aus Richtung Erfurt dem Bahnhof Saalfeld (Saale). Die historische Lok unterquert hier eine moderne Schnellstraßenbrücke. (12.03.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 12.03.2010, 1074 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 12.03.2010 18:14

Tja, ich wusste ja selbst nichts davon! Dass ich kein großer Dampflokfreund bin, stimmt auch - aber ich hab nie gesagt, dass ich kein Bild machen würde! ;-)

MfG Kevin

Kevin Schmidt 12.03.2010 18:20

Mit dem U-Boot - das war wegen einer größeren Kinder-Reisegruppe. Solche Reisegruppen müssen ja vorher angemeldet werden und dann werden entsprechende Fahrzeuge beschafft. Kann ein zweiter Desiro-Zugteil sein oder eben auch ein ganz anderer Zug.
Aber ich denke mal, dass du nicht um 12:50 schon in Saalfeld hättest sein können (beim letzten Mal ja auch nicht) - und schon 13:07 fuhr das U-Boot wieder davon.

MfG

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Landkreis Saalfeld-Rudolstadt > Saalfeld/Saale > Wittgendorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.