bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Fahrgastwechsel in Frankfurt (Main) West.

(ID 405628)
ABe 8/12 3503 zieht am 29.4.10 den Bernina Express von Surovas Richtung Morteratsch.
Sonderfahrt der Warener Eisenbahnfreunde am 13.05.2010 aus Waren Müritz über Karow nach Klueß.



Fahrgastwechsel in Frankfurt (Main) West. Die eingefahrene ET423-Doppeltraktion fährt in Kürze als S6 weiter nach Friedberg (Hessen). Auch einige Tauben haben sich auf dem Bahnsteig dazugesellt. Im Hintergrund ist sehr gut der bleistiftförmige Messeturm erkennbar. (08.05.2010)

Fahrgastwechsel in Frankfurt (Main) West. Die eingefahrene ET423-Doppeltraktion fährt in Kürze als S6 weiter nach Friedberg (Hessen). Auch einige Tauben haben sich auf dem Bahnsteig dazugesellt. Im Hintergrund ist sehr gut der bleistiftförmige Messeturm erkennbar. (08.05.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 14.05.2010, 2002 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lawrence Fredholm 17.05.2010 21:56

Abend Kevin,

eins steht fest, an Motiven mangelt es nicht;)
Der Überblick verrät manch einem, dass es sich hierbei nur um Frankfurt (M) handeln dürfte, denn das Stadtbild (unter anderem auch hier erkennbar) spricht letztendlich für sich..
Deine Aufnahme gefällt mir ganz gut!!

MfG: Lawrence

Kevin Schmidt 17.05.2010 22:24

Freut mich, Lawrence! Danke für die positive Reaktion! Ich halte dieses Motiv für eines der besten in Frankfurt - zumindest in Zentrumsnähe. Weiter draußen kenn ich mich nicht so gut aus...

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Rolf Kötteritzsch 17.05.2010 22:50

Wow Kevin , wo Du überall hin kommst .
Nicht schlecht .

Es grüßt meine Wenigkeit

Kevin Schmidt 18.05.2010 19:56

Ja, ich bin doch immer gern unterwegs, Rolf! :-) Und ich werde noch mehr rumkommen: jetzt im Sommer hab ich 2 Monate Zeit! ;-) Ein Urlaub ist schon gebucht und ein anderer gerade in Planung...

MfG

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Hessen > Regierungsbezirk Darmstadt > Frankfurt am Main > Innenstadt 2 > Bockenheim
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.