bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

101 017-2 ist ca.

(ID 417277)
01 1066 kurz nach seiner Ankunft in der Nacht von Werningerode im Bf Wilhelmshaven,19/06/10  (((da Whv ein Kopfbahnhof hat,ist dieses Bild vom Ende des Gleises aus entstanden.)))
111 138-4, mit Scherentromabnehner, in Lehrte am 23.06.10.



101 017-2 ist ca. 30 Minuten verspätet mit ihrem D 61458 aus Prag in Erfurt Hbf eingetroffen. (12.06.2010)

101 017-2 ist ca. 30 Minuten verspätet mit ihrem D 61458 aus Prag in Erfurt Hbf eingetroffen. (12.06.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 23.06.2010, 1845 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sven Mellöker 24.06.2010 15:47

Ich bin gestern auch mit dem CNL aus Leipzig gekommen. Er hatte planmäßige Verspätung, da er über Halle, Sangerhausen und Erfurt-Ost fuhr. Schöne Aufnahme.

Kevin Schmidt 24.06.2010 18:21

Hi Sven,
traditionell bedanke ich mich ja immer besonders bei denjenigen Usern, die ihren ersten Kommentar einem meiner Bilder zukommen lassen - also danke erstmal dafür! ;-)
Außerdem freut's mich natürlich, dass dir meine Nachtaufnahme gefällt. Der Zug hier kam erst kurz vor 01:00 an. Ich war diese Nacht in Erfurt nur auf der Durchreise nach Berlin zum Bahnbilder-Treffen, weil ich sonst mit dem ersten ICE von Saalfeld immer erst 10:00 da bin. Wollte diesmal eher da sein und musste somit über Erfurt fahren und hatte dort von 23:26 bis 04:43 Aufenthalt - genial! :-D

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Weitere Bilder der 101 017-2

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Erfurt > Altstadt
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.