bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier fährt ICE 76 aus Zürich pünktlich in den Hamburger Hauptbahnhof auf Gleis 12 ein.

(ID 422514)
V60 364 767-4 von die andere Seite auf Osnabrück Hauptbahnhof am 7-4-2001.
Nach ca.



Hier fährt ICE 76 aus Zürich pünktlich in den Hamburger Hauptbahnhof auf Gleis 12 ein. Nach kurzem Halt fährt er weiter nach Kiel Hbf. (29.06.2010)

Hier fährt ICE 76 aus Zürich pünktlich in den Hamburger Hauptbahnhof auf Gleis 12 ein. Nach kurzem Halt fährt er weiter nach Kiel Hbf. (29.06.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 13.07.2010, 2466 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander Wiemer 17.07.2010 14:24

Mit diesem zeigst du doch, dass es auch mit vollkommen "normalen" Farben möglich ist für dich schöne Bilder zu zaubern!!

Aber das was du bei der "abgelehnte Bilder" Seite machst bringt dich, die Meinung über dich und deine Bilder nicht voran - im Gegenteil, eig. alle sagn dir, das die Farben nicht passen, dann versuche es doch Bitte Bitte Bitte, vorallem der schönen Saalebahn zu Liebe!

Viele Grüße!

Kevin Schmidt 17.07.2010 15:02

Ich halte auch die Farben der anderen Bilder für normal - sie erscheinen halt aufgrund der Natur rumdherum und des schönen Wetters aber wesentlich intensiver als bei diesem Bild hier.
"...eig. alle sagn dir, das die Farben nicht passen..."
Zumindest alle diejenigen, die dort "diskutieren". Wenn es nicht auch User gäbe, die durchaus schon positiv über meine Farben geurteilt haben, z. B. per Kommentar oder E-Mail, könnte man diese Mehrheit für Ablehnung im Diskussionsforum auch als überwältigend betrachten. Ich weiß aber, dass viele Menschen - gerade auch außerhalb bahnbilder.de! - ganz anderer Meinung sind, nämlich meiner. ;-)
Wo du gerade von "der schönen Saalebahn" schreibst: Nächstes Jahr im Sommer organisier ich 'ne Bahnbilder-Tour entlang der Saale - bist schon mal herzlich eingeladen! :-)

MfG Kevin

Alexander Wiemer 17.07.2010 20:58

Ich glaube das mit den Farben liegt nicht nur an Natur und Sommer!
Denn du siehst ja, es geht auch ohne ;-)! In viele Bildern von vielen Usern hier!

Viele Grüße und mal sehen was sich ergibt für Taale der Saale!

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Hamburg > Hamburg-Mitte > St. Georg
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.