bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

370 008-2 (183 608-9) hat mit ihrem EC 44 von Warschau den Berliner Ostbahnhof mit etwa 90 Minuten Verspätung auf Gleis 7 erreicht.

(ID 468055)
Am 12.12.2010 wurde der Magdeburg-Berlin-Express vorgestellt.
  Der Halt von der Weißeriztalbahn(99 1746-9) bei dem Bahnhof Rabenau.



370 008-2 (183 608-9) hat mit ihrem EC 44 von Warschau den Berliner Ostbahnhof mit etwa 90 Minuten Verspätung auf Gleis 7 erreicht. Der Zug fährt noch bis Berlin Hbf. (10.12.2010)

370 008-2 (183 608-9) hat mit ihrem EC 44 von Warschau den Berliner Ostbahnhof mit etwa 90 Minuten Verspätung auf Gleis 7 erreicht. Der Zug fährt noch bis Berlin Hbf. (10.12.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 15.12.2010, 1385 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Richard 16.12.2010 15:39

Hallo Kevin,
schönes Abendbild der 183er in Berlin.
Viele Grüße aus Aachen,
Richard

Kevin Schmidt 16.12.2010 18:46

Danke dir, Richard! :-) Ich bin echt froh, dass sich die langwierige Bearbeitung des Bildes wohl doch gelohnt hat! Vorher war das Bild total orange. Das ist es zwar auch jetzt noch etwas, aber das ist kein Vergleich mehr zum Ausgangszustand. ;-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Weitere Bilder der 370 008-2

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Berlin > Friedrichshain-Kreuzberg > Friedrichshain
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.