bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein VT 628 erreicht als RB von Bayreuth Hbf nach Weiden (Oberpf) den Bahnhof Stockau auf Gleis 1.

(ID 514180)
Die Dampflok 34070 fährt in Swanage aus.
1.



Ein VT 628 erreicht als RB von Bayreuth Hbf nach Weiden (Oberpf) den Bahnhof Stockau auf Gleis 1. Hier muss nun planmäßig noch die Ankunft des Gegenzuges abgewartet werden. Noch bis Mitte Juni fährt die DB hier mit ihren Triebwagen. (02.06.2011)

Ein VT 628 erreicht als RB von Bayreuth Hbf nach Weiden (Oberpf) den Bahnhof Stockau auf Gleis 1. Hier muss nun planmäßig noch die Ankunft des Gegenzuges abgewartet werden. Noch bis Mitte Juni fährt die DB hier mit ihren Triebwagen. (02.06.2011)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 06.06.2011, 907 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mitch Schlosser 07.06.2011 18:59

Hallo Kevin,
tolles Bild des schönen VT. Leider fährt ja ab dem Fahrplanwechsel am 12.6.2011 in Oberfranken und Oberpfalz die agilis Privatbahn.
MfG Mitch

Kevin Schmidt 07.06.2011 19:18

Ich danke dir, Mitch!
Tja, dass dort ab 12.06. agilis fährt, hab ich zum Aufnahmezeitpunkt des Bildes noch nicht mal gewusst - vielmehr dachte ich, die fahren schon dort! Aber ich hab auch die erschreckende Feststellung gemacht, dass ich dort im Grunde schon die letzten Fahrten mit VT 628 erlebt und mit diesem Bild dokumentiert hab.
Eigentlich würde ich am Samstag die Strecke mit den VT 628 gern nochmal ausführlicher erkunden - ein allerletztes Mal... :-S Würdest du da vielleicht mitkommen?

MfG Kevin

Mitch Schlosser 08.06.2011 14:40

Hallo Kevin,
um nocheinmal auf deine Frage zurück zu kommen:
Leider habe ich am Samstag sehr wenig Zeit, außerdem hat man vom Vogtland bis nach Bayreuth oder so eine ganz schön lange Fahrzeit. Das würde ich zeitlich nicht einrichten können. :-( Wenn ich jedoch trotzdem ein wenig Zeit aufbringen könnte, würde ich vielleicht eine Strecke mit den VT 628ern, die in meiner Nähe liegt erkunden, um die 628er trotzdem ein letztesmal sehen zu können.
MfG Mitch

Kevin Schmidt 08.06.2011 18:29

Naja, ich weiß es ja selbst noch nicht. Sobald ich eine Entscheidung getroffen hab, schreib ich dir mal 'ne PN. Dann können wir alles Weitere klären.

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Bayern > Oberfranken > Landkreis Bayreuth > Weidenberg (VGem) > Weidenberg
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.