bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Leicht verspätet zieht 143 217-8 eine RB von Naumburg nach Saalfeld in Richtung Rothenstein (Saale), wo in Kürze der nächste Halt bevorsteht.

(ID 539755)
420 401-3 + 420 438-5 als S8 nach Offenbach Ost in Rüsselsheim am 06.08.2011
225 117-1 und 109-8 mit dem FS 45192 bei Meckatz 17.8.11



Leicht verspätet zieht 143 217-8 eine RB von Naumburg nach Saalfeld in Richtung Rothenstein (Saale), wo in Kürze der nächste Halt bevorsteht. (03.09.2011)

Leicht verspätet zieht 143 217-8 eine RB von Naumburg nach Saalfeld in Richtung Rothenstein (Saale), wo in Kürze der nächste Halt bevorsteht. (03.09.2011)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 09.09.2011, 652 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 09.09.2011 18:34

Eben, deshalb werd ich die Bilder auch nicht weniger nachschärfen, weil's bei diesem Bild schon wieder kritisch geworden wäre. Und dann nimmt es eben doch mehr Zeit in Anspruch, weil ich bei jedem Bild überprüfen müsste, mit welcher Nachschärfen-Einstellung ich die Bilder dann von Lightroom exportiere. Aber es wird auch künftig immer dieselbe sein.
Warum lass ich mich überhaupt immer wieder auf Diskussionen über meine Bilder ein... :-S

MfG Kevin

Kevin Schmidt 09.09.2011 19:16

Ja, diskutiert werden darf. Und es darf auch jeder lesen. Aber ich muss ja nicht immer mitmischen! Trotzdem mach ich's jedes Mal. :-S
Ich verwende bei Lightroom die Nachschärfen-Einstellung beim Export der Bilder. Die programmintere Funktion des Schärfens verwende ich nur in besonderen Fällen, wenn einfach nochmal zusätzliches Nachschärfen erforderlich ist. Radius 0,5 ist dabei das Wichtigste. "Maskieren" bleibt generell auf 0.

MfG Kevin

Weitere Bilder der 143 217-8

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis > Südliches Saaletal > Rothenstein
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.