bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Von der Baureihe E wurden ab 1912 insgesamt über 11.000 Maschinen in verschiedenen Versionen in Dienst gestellt, hier E 768-04 am 08.06.1990 mit einem Sonderzug bei einem Zwischenhalt auf der

(ID 1117256)



Von der Baureihe E wurden ab 1912 insgesamt über 11.000 Maschinen in verschiedenen Versionen in Dienst gestellt, hier E 768-04 am 08.06.1990 mit einem Sonderzug bei einem Zwischenhalt auf der Strecke von Tallinn nach Narva. Estland war damals noch nicht selbständig, doch die Esten machten kein Hehl aus ihrer Ablehnung der Sowjetunion.

Von der Baureihe E wurden ab 1912 insgesamt über 11.000 Maschinen in verschiedenen Versionen in Dienst gestellt, hier E 768-04 am 08.06.1990 mit einem Sonderzug bei einem Zwischenhalt auf der Strecke von Tallinn nach Narva. Estland war damals noch nicht selbständig, doch die Esten machten kein Hehl aus ihrer Ablehnung der Sowjetunion.

Horst Lüdicke 08.11.2018, 302 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Er 768-04 bei einem Fotohalt mit dem Baltic-Express in Kikisep am 08.06.1990. Von diesen Lokomotiven mit der Achsfolge E wurden in verschiedenen Ausführungen schätzungsweise mehr als 11.000 Stück gebaut, damit übertrifft sie auch die deutsche 52.
Er 768-04 bei einem Fotohalt mit dem Baltic-Express in Kikisep am 08.06.1990. Von diesen Lokomotiven mit der Achsfolge E wurden in verschiedenen Ausführungen schätzungsweise mehr als 11.000 Stück gebaut, damit übertrifft sie auch die deutsche 52.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.