bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gestatten "Picasso" - Mit Malen und Bildhauerei habe ich Nichts zu tun, ich bin dafür da, meine Fahrgäste bequem und sicher zu befördern.

(ID 716570)



Gestatten  Picasso  - Mit Malen und Bildhauerei habe ich Nichts zu tun, ich bin dafür da, meine Fahrgäste bequem und sicher zu befördern.
Aus dem aktiven Eisenbahndienst bin ich schon seit guten 25 Jahren ausgeschieden aber meine Ausflüge auf der Museumsbahn machen wir sehr viel Spaß und manchmal darf ich sogar raus auf das französische Streckennetz.
Heute warte ich auf Fahrgäste aus Deutschland und denen kann ich versprechen mit mir reisen sie viel bequemer als in den deutschen Schienenbussen und Ferkeltaxen meiner Generation.

Obwohl einiges von Renault in mir steckt würde ich behaupten, vom Fahrkomfort komme ich eher an meinen Namensvetter den Picasso von Citroen heran.

24.08.2013 im Bahnhof von Attigny.
Ligne 210000 Amagne-Lucquy - Challerange - Ste-Ménéhould - Revigny
Das Foto wurde vom BÜ an der D987 gemacht!

Gestatten "Picasso" - Mit Malen und Bildhauerei habe ich Nichts zu tun, ich bin dafür da, meine Fahrgäste bequem und sicher zu befördern.
Aus dem aktiven Eisenbahndienst bin ich schon seit guten 25 Jahren ausgeschieden aber meine Ausflüge auf der Museumsbahn machen wir sehr viel Spaß und manchmal darf ich sogar raus auf das französische Streckennetz.
Heute warte ich auf Fahrgäste aus Deutschland und denen kann ich versprechen mit mir reisen sie viel bequemer als in den deutschen Schienenbussen und Ferkeltaxen meiner Generation.

Obwohl einiges von Renault in mir steckt würde ich behaupten, vom Fahrkomfort komme ich eher an meinen Namensvetter den Picasso von Citroen heran.

24.08.2013 im Bahnhof von Attigny.
Ligne 210000 Amagne-Lucquy - Challerange - Ste-Ménéhould - Revigny
Das Foto wurde vom BÜ an der D987 gemacht!

Ivonne Pitzius 27.08.2013, 434 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das zweite Bild zeigt einen  SNCF Picasso  Triebwagen der in Pontarlier auf seine Abfahrt um 12:12 nach Frasne wartet. 

8. August 1981
Das zweite Bild zeigt einen "SNCF Picasso" Triebwagen der in Pontarlier auf seine Abfahrt um 12:12 nach Frasne wartet. 8. August 1981
Stefan Wohlfahrt

Genève Eaux-Vives, künftig an der CEVA-Strecke Genève - Annmasse mit einem dichten Taktverkehr von SNCF und SBB des LÉMAN EXPRESS Triebzügen zeigte sich am im Herbst 1981 noch als kleine Nebenbahnstation: Ein  Piccasso -Triebwagen bediente die noch nicht elektrifizierte Strecken nach Annemasse. 

Analogbild /110 Film vom 29. Sept. 1981
Genève Eaux-Vives, künftig an der CEVA-Strecke Genève - Annmasse mit einem dichten Taktverkehr von SNCF und SBB des LÉMAN EXPRESS Triebzügen zeigte sich am im Herbst 1981 noch als kleine Nebenbahnstation: Ein "Piccasso"-Triebwagen bediente die noch nicht elektrifizierte Strecken nach Annemasse. Analogbild /110 Film vom 29. Sept. 1981
Stefan Wohlfahrt

Triebwagenvielfalt im Bahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez am 07.04.2017: links X 2425, daneben X 4001 und dahinter X 2807
Triebwagenvielfalt im Bahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez am 07.04.2017: links X 2425, daneben X 4001 und dahinter X 2807
Horst Lüdicke

Im Endbahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez waren am 07.04.2017 mehrere Triebwagen abgestellt: links im Hintergrund X 2425, rechts X 4001 und verdeckt X 2807. Rechts im Hintergrund ist die stillgelegte Strecke erkennbar, die über 31 km in das 513 m tiefer gelegene Bonson führte.
Im Endbahnhof Estivareilles der Chemin de Fer du Haute Forez waren am 07.04.2017 mehrere Triebwagen abgestellt: links im Hintergrund X 2425, rechts X 4001 und verdeckt X 2807. Rechts im Hintergrund ist die stillgelegte Strecke erkennbar, die über 31 km in das 513 m tiefer gelegene Bonson führte.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.