X4750 im Doppelpack bei der Einfahrt von Obernai, diese Fahrzeuge sind noch richtige alte Triebwagen, sie rauchen bei der Abfahrt wie eine Dampflok und machen beim Bremsen einen riesen Krach.
Sascha Götz http://www.saschasbilder.de.vu 11.06.2005, 1078 Aufrufe, 0 Kommentare
81 1104x726 Px, 03.02.2026