Diesel-Triebzug X76615/76616 (AGC-XGC)
steht im Abendlicht im Bahnhof Lauterbourg.
Um 18:43 wird er zurück nach Strasbourg fahren.
04.03.2007
Lauterbourg
Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 13.03.2007, 517 Aufrufe, 0 Kommentare