bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine Mehrsystemmaschine der Baureihe BB 26000 Sybic befördert am Ostersonntag, 31.03.2024, bei Ostheim (Oschta) im Elsass einen TER-Zug von Basel SNCF nach Straßburg.

(ID 1365151)



Eine Mehrsystemmaschine der Baureihe BB 26000 Sybic befördert am Ostersonntag, 31.03.2024, bei Ostheim (Oschta) im Elsass einen TER-Zug von Basel SNCF nach Straßburg. Die Lokomotive und der erste Waggon sind im neuen Design der Region Grand Est gestaltet: schlichtes Grau.

Eine Mehrsystemmaschine der Baureihe BB 26000 Sybic befördert am Ostersonntag, 31.03.2024, bei Ostheim (Oschta) im Elsass einen TER-Zug von Basel SNCF nach Straßburg. Die Lokomotive und der erste Waggon sind im neuen Design der Region Grand Est gestaltet: schlichtes Grau.

Matthias Kümmel 01.04.2024, 125 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der TER 96235 Strasbourg - Basel SNCF fuhr am 01.04.2024 Steuerwagen voraus, noch vollständig in altem Livree „TER Alsace“, bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit (200 km/h) an diesem Rapsfeld vorbei.
Der TER 96235 Strasbourg - Basel SNCF fuhr am 01.04.2024 Steuerwagen voraus, noch vollständig in altem Livree „TER Alsace“, bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit (200 km/h) an diesem Rapsfeld vorbei.
Matthias Kümmel

In den letzten Sonnenstrahlen des 01.04.2024 kommt BB 26151 Sybic mit dem TER 96238 Basel SNCF - Strasbourg bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 200 km/h um die Kurve. Bemerkenswert ist, dass die Sybic generell nur zwei Scheinwerfer als Spitzenlicht hat. Der dritte obere Scheinwerfer ist konstruktiv bei diesen Maschinen nicht vorgesehen. Alle anderen Lokomotiven der SNCF verfügen über das Drei-Licht-Spitzensignal, so wie auch bei der DB üblich.
In den letzten Sonnenstrahlen des 01.04.2024 kommt BB 26151 Sybic mit dem TER 96238 Basel SNCF - Strasbourg bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 200 km/h um die Kurve. Bemerkenswert ist, dass die Sybic generell nur zwei Scheinwerfer als Spitzenlicht hat. Der dritte obere Scheinwerfer ist konstruktiv bei diesen Maschinen nicht vorgesehen. Alle anderen Lokomotiven der SNCF verfügen über das Drei-Licht-Spitzensignal, so wie auch bei der DB üblich.
Matthias Kümmel

BB 26148 Sybic kommt mit dem TER 31394 Colmar - Strasbourg am 01.04.2024 kurz nach Sonnenuntergang bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 200 km/h unter der Straßenbrücke hervor.
BB 26148 Sybic kommt mit dem TER 31394 Colmar - Strasbourg am 01.04.2024 kurz nach Sonnenuntergang bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 200 km/h unter der Straßenbrücke hervor.
Matthias Kümmel

TGV 2204 Montpellier Saint-Roch - Strasbourg & TGV 5500 Montpellier Saint-Roch - Metz Ville kommen am 01.04.2024 kurz nach Sonnenuntergang bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 220 km/h unter der Straßenbrücke hervor.
TGV 2204 Montpellier Saint-Roch - Strasbourg & TGV 5500 Montpellier Saint-Roch - Metz Ville kommen am 01.04.2024 kurz nach Sonnenuntergang bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 220 km/h unter der Straßenbrücke hervor.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.