bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild einer Gewitterfront die am 7.8.06 gegen 20:15 Uhr über der KBS 380 aufzog.

(ID 71531)



Bild einer Gewitterfront die am 7.8.06 gegen 20:15 Uhr über der KBS 380 aufzog.
Das Werk enstand im Rahmen des Kunstunterrichts...

Bild einer Gewitterfront die am 7.8.06 gegen 20:15 Uhr über der KBS 380 aufzog.
Das Werk enstand im Rahmen des Kunstunterrichts...

Sven Bauer http://eisenbahnbauer.jimdo.com 06.10.2006, 763 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sven Bauer 08.10.2006 10:54

Vielen Dank für das Kompliment!

Gisela, Matthias und Jonas Frey 08.10.2006 11:05

Wie entstand das Bild? Ist es ein verfremdetes Foto oder wurde es nach einer Vorlage selbst gemalt?

lg Matthias

Sven Bauer 08.10.2006 11:11

Es ist nach einer Fotografie gemalt...
Es war eine Aufgabenstellung im Kunstunterricht, dafür habe ich mir eine Aufnahme als Vorlage gemacht.
Das Bild habe ich dann Fotografiert und am PC den Rahmen gesetzt.
Da ich keine eigene Kategorie für Gemälde anlegen wollte, habe ich es dann in die Verfremdungen einsortiert.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 08.10.2006 11:16

Wäre ich hier Lehrer gewesen, hätte ich eine glatte 1 gegeben.

Matthias

Sven Bauer 09.10.2006 17:54

Vielen Dank! (für die Zensur)
So ähnlich hat es mein Kunstlehrer auch gesehen, allerdings waren wir uns ein wenig uneinig über den Inhalt des Bildes...
Aufgabenstellung war ein Stillleben!
Für mich trifft es auf dieses Bild zu, doch die künstlerische Definition weicht ein wenig davon ab...
Aber egal, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich, dass das Bild hier Anklang findet!
Nochmals Danke!

Lg
Sven

Antik Spielzeug Spur 0,mit Bing Personenzug 1930er Jahre.(Diorama PW)
Antik Spielzeug Spur 0,mit Bing Personenzug 1930er Jahre.(Diorama PW)
Peter Walter

Antik Spielzeug Spur 0 1930er/1950er Jahre (Diorama PW.)
Antik Spielzeug Spur 0 1930er/1950er Jahre (Diorama PW.)
Peter Walter

Antik Spielzeug Spur 0 mit Behelfsstellwerk (kl.Sammlung PW.)
Antik Spielzeug Spur 0 mit Behelfsstellwerk (kl.Sammlung PW.)
Peter Walter

Antik Spielzeug Spur 0 (kl.Sammlung PW.)
Antik Spielzeug Spur 0 (kl.Sammlung PW.)
Peter Walter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.