bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Cross Country" Voyager im Bahnhof Birmingham New Street, Oktober 2008

(ID 260903)



 Cross Country  Voyager im Bahnhof Birmingham New Street, Oktober 2008

"Cross Country" Voyager im Bahnhof Birmingham New Street, Oktober 2008

Claus Schönbrodt 11.02.2009, 678 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stadler Class 755/4 FLIRT, Greater Anglia Triebzug # 755412, abfahrbereit mit dem 20,39 nach Sheringham im Bahnhof Norwich.
17. September 2023
Stadler Class 755/4 FLIRT, Greater Anglia Triebzug # 755412, abfahrbereit mit dem 20,39 nach Sheringham im Bahnhof Norwich. 17. September 2023
Claus Schönbrodt

Vorweg: Beim Häkchen-setzen hab ich gelogen. Ich kann nicht der Fotograf gewesen sein. Das Foto ist eine  Correspondenzkarte  die  mein Großvater, den ich leider nicht mehr kennengelernt habe, am 10. Juni 1929 aus Birmingham an seine Frau geschickt hat. Er war zu dieser Zeit Elektromonteur im Sachsenwerk Niedersedlitz (Dresden) und mit der Aufstellung und Wartung von Großtransformatoren betraut. Im Text teilt er mit, dass er  heute früh 9°° nach Kidderminster und mittags nach Stourport  weiterreisen wird (Sein Smartphon hatte er wohl zu Hause vergessen). Der Fotograf ist ein J.W. Houghby Harrisch (schlecht lesbar) aus Birmingham. Ich wollte das interessante Verkehrsgewusel der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
Vorweg: Beim Häkchen-setzen hab ich gelogen. Ich kann nicht der Fotograf gewesen sein. Das Foto ist eine "Correspondenzkarte" die mein Großvater, den ich leider nicht mehr kennengelernt habe, am 10. Juni 1929 aus Birmingham an seine Frau geschickt hat. Er war zu dieser Zeit Elektromonteur im Sachsenwerk Niedersedlitz (Dresden) und mit der Aufstellung und Wartung von Großtransformatoren betraut. Im Text teilt er mit, dass er "heute früh 9°° nach Kidderminster und mittags nach Stourport" weiterreisen wird (Sein Smartphon hatte er wohl zu Hause vergessen). Der Fotograf ist ein J.W. Houghby Harrisch (schlecht lesbar) aus Birmingham. Ich wollte das interessante Verkehrsgewusel der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
Jürgen Krause

Großbritannien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

194  2 1200x793 Px, 28.04.2019

Das  Stellwerk  im Bhf. Fort William/Schottland im Juli 2012 - einfach aber effektiv.
Das "Stellwerk" im Bhf. Fort William/Schottland im Juli 2012 - einfach aber effektiv.
Thomas Krause

Der Gleisplan zum Stellwerk des Bhf. Fort Willian/Schottland im Juli 2012.
Der Gleisplan zum Stellwerk des Bhf. Fort Willian/Schottland im Juli 2012.
Thomas Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.