bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blackpool 711, North Promenade, 05.09.2010.

(ID 1207366)



Blackpool 711, North Promenade, 05.09.2010.

Blackpool 711, North Promenade, 05.09.2010.

Christian Wenger 14.05.2020, 312 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 16.05.2020 14:25

Hallo Christian.
Ich war ein Jahr später in Blackpool und finde diese Strassenbahn einfach genial. Heute sieht es bestimmt anders aus mit den neuen Fahrzeugen.
Gruss
Herbert

Julian Ryf 16.05.2020 20:08

Hallo Herbert
Ja, ich war vor drei Jahren dort (Tagesausflug ab Liverpool). Ist von den Fahrzeugen her jetzt halt eine ganz normale Strassenbahn. Einige modernisierte Balloon Cars sollen aber unter der Woche in der HVZ noch im Einsatz stehen. Und auf einem Teilabschnitt fahren jeweils zwei historische Fahrzeuge (aus der grossen Sammlung). Insgesamt also immer noch ein lohnenswerter Besuch.
Gruss, Julian

Blackpool 724, Bispham, 07.09.2010.
Blackpool 724, Bispham, 07.09.2010.
Christian Wenger

Großbritannien / Stadtverkehr / Blackpool

349 1104x726 Px, 14.05.2020

Im April 1992 verläßt der  Centenary Class -Triebwagen 646 Fleetwood in Richtung Starr Gate. Diese Fahrzeuge, deren Aufbau von einer Busfabrik stammt, wurden zwischen 1984 und 1987 in Dienst gestellt und verdrängten allmählich die formschönen Altbau-Triebwagen.
Im April 1992 verläßt der "Centenary Class"-Triebwagen 646 Fleetwood in Richtung Starr Gate. Diese Fahrzeuge, deren Aufbau von einer Busfabrik stammt, wurden zwischen 1984 und 1987 in Dienst gestellt und verdrängten allmählich die formschönen Altbau-Triebwagen.
Horst Lüdicke

Heftiger Wind führte an diesem Apriltag 1992 dazu, dass der Sand vom Strand bis auf die Promenade geweht wurde. Davon zeugt auch die Staubwolke hinter dem  Centenary Class -Triebwagen 643.
Heftiger Wind führte an diesem Apriltag 1992 dazu, dass der Sand vom Strand bis auf die Promenade geweht wurde. Davon zeugt auch die Staubwolke hinter dem "Centenary Class"-Triebwagen 643.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.