bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ATAC Neapel: Tw 1032 fährt im April 1996 in Richtung Garibaldi

(ID 975260)



ATAC Neapel: Tw 1032 fährt im April 1996 in Richtung Garibaldi

ATAC Neapel: Tw 1032 fährt im April 1996 in Richtung Garibaldi

Horst Lüdicke 24.10.2016, 217 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ATAC Neapel: Tw 1028 wird an der Piazza Vittoria gleich nach rechts abbiegen, die enge Via Vanella Gaetani kann nur in der Gegenrichtung durchfahren werden (April 1996). Als eines von ganz wenigen trug dieses Fahrzeug damals die  Meereslinien -Lackierung.
ATAC Neapel: Tw 1028 wird an der Piazza Vittoria gleich nach rechts abbiegen, die enge Via Vanella Gaetani kann nur in der Gegenrichtung durchfahren werden (April 1996). Als eines von ganz wenigen trug dieses Fahrzeug damals die "Meereslinien"-Lackierung.
Horst Lüdicke

ATAC Neapel: Der Tw 1024 fährt im April 1996 die Riviera di Chiaia entlang
ATAC Neapel: Der Tw 1024 fährt im April 1996 die Riviera di Chiaia entlang
Horst Lüdicke

ATAC Neapel: Im April 1996 kommt der Tw 952 an der Haltestelle Garibaldi an. Nach den Streckenstillegungen in den 1950/60er Jahren existierte nur noch ein kläglicher Rest des früheren Straßenbahnnetzes. Damals verkehrten ausschließlich diese in den 1930er Jahren beschafften, inzwischen mit neuen Wagenkästen versehenen Fahrzeuge des Typs  Peter Witt . Ehrlich gesagt, konnte ich mich weder mit der Form- noch Farbgebung (sog. Ministerial-Orange, das damals auch die Straßenbahnwagen in Rom und Mailand hatten) anfreunden.
ATAC Neapel: Im April 1996 kommt der Tw 952 an der Haltestelle Garibaldi an. Nach den Streckenstillegungen in den 1950/60er Jahren existierte nur noch ein kläglicher Rest des früheren Straßenbahnnetzes. Damals verkehrten ausschließlich diese in den 1930er Jahren beschafften, inzwischen mit neuen Wagenkästen versehenen Fahrzeuge des Typs "Peter Witt". Ehrlich gesagt, konnte ich mich weder mit der Form- noch Farbgebung (sog. Ministerial-Orange, das damals auch die Straßenbahnwagen in Rom und Mailand hatten) anfreunden.
Horst Lüdicke

Napoli / Neapel ATAN SL 1 (Tw 1045) Via Fernando Acton im Oktober 1986.
Napoli / Neapel ATAN SL 1 (Tw 1045) Via Fernando Acton im Oktober 1986.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.