bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schon kurz nachdem ich in Banff am Bahnhof war konnte ich diesen kleinen Schotterpflug mit Ein Mann Besatzung aufnehmen.

(ID 1313013)



Schon kurz nachdem ich in Banff am Bahnhof war konnte ich diesen kleinen Schotterpflug mit Ein Mann Besatzung aufnehmen. Dieser kam gerade wieder in den Bahnhof Banff eingefahren.

Banff 23.08.2022

Schon kurz nachdem ich in Banff am Bahnhof war konnte ich diesen kleinen Schotterpflug mit Ein Mann Besatzung aufnehmen. Dieser kam gerade wieder in den Bahnhof Banff eingefahren.

Banff 23.08.2022

Dennis Fiedler 08.10.2022, 65 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2022:08:24 00:34:45, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 46/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Gleisbauhof in Revelstoke verfügt über einige verschiedene Baufahrzeuge. Neben den kleinen Schotterpflügen lassen sich hier auch kleine Stopfmaschinen und Bagger finden.

Revelstoke 29.08.2022
Der Gleisbauhof in Revelstoke verfügt über einige verschiedene Baufahrzeuge. Neben den kleinen Schotterpflügen lassen sich hier auch kleine Stopfmaschinen und Bagger finden. Revelstoke 29.08.2022
Dennis Fiedler

Diese kleinen Gefährten sind nicht nur als Schotterpflüge sondern im Winter ebenfalls als Schneepflüge unterwegs. Bei noch überschaubaren Schneehöhen können auch diese kleinen statt die großen Schneepflüge rausgeschickt werden.

Revelstoke 29.08.2022
Diese kleinen Gefährten sind nicht nur als Schotterpflüge sondern im Winter ebenfalls als Schneepflüge unterwegs. Bei noch überschaubaren Schneehöhen können auch diese kleinen statt die großen Schneepflüge rausgeschickt werden. Revelstoke 29.08.2022
Dennis Fiedler

Ebenso wie Squamish hat auch Revelstoke einen Schotterpflug in seiner Sammlung.

Revelstoke 27.08.2022
Ebenso wie Squamish hat auch Revelstoke einen Schotterpflug in seiner Sammlung. Revelstoke 27.08.2022
Dennis Fiedler

Nachschuss aif den kleinen Schotterpflug in Banff. Im Hintergrund steht bereits ein Passagierbus des Rocky Mountaineers und viel Gepäck. Die 3 linken Gleise sind Abstellgleise ,gut erkennbar an den gelben Gleissperren.

Banff 23.08.2022
Nachschuss aif den kleinen Schotterpflug in Banff. Im Hintergrund steht bereits ein Passagierbus des Rocky Mountaineers und viel Gepäck. Die 3 linken Gleise sind Abstellgleise ,gut erkennbar an den gelben Gleissperren. Banff 23.08.2022
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.