bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einige nicht mehr genutzte Kesselwagen im Bahnhof von Port Alberni auf Vancouver Island am 29.08.2013.

(ID 728724)



Einige nicht mehr genutzte Kesselwagen im Bahnhof von Port Alberni auf Vancouver Island am 29.08.2013. Dies Zweigstrecke der E&N Railway nach Port Alberni wird nur noch auf einem kurzen Abschnitt für Dampflokfahrten befahren.

Einige nicht mehr genutzte Kesselwagen im Bahnhof von Port Alberni auf Vancouver Island am 29.08.2013. Dies Zweigstrecke der E&N Railway nach Port Alberni wird nur noch auf einem kurzen Abschnitt für Dampflokfahrten befahren.

M H 07.10.2013, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
In Revelstoke konnte ich das erste mal ein Flat Car in einem Güterzug sehen. Hier sieht man Stahlplatten. Besonders interessant ist hier die Handbremse welche mit Ketten und Stangen geregelt wird.

Revelstoke 29.08.2022
In Revelstoke konnte ich das erste mal ein Flat Car in einem Güterzug sehen. Hier sieht man Stahlplatten. Besonders interessant ist hier die Handbremse welche mit Ketten und Stangen geregelt wird. Revelstoke 29.08.2022
Dennis Fiedler

Etwas weiter hinten bei den ganzen Perosnen und Güterwagen konnte ich diesen Flachwagen mit uralten Traktoren. Vorne steht ein Traktoraus dem Hause Allis Chalmers aus den 1920er Jahren. 

Squamish 13.08.2022
Etwas weiter hinten bei den ganzen Perosnen und Güterwagen konnte ich diesen Flachwagen mit uralten Traktoren. Vorne steht ein Traktoraus dem Hause Allis Chalmers aus den 1920er Jahren. Squamish 13.08.2022
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.