bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kanada / New Brunswick: Universal einsetzbarer Arbeitswagen (lt.

(ID 818350)



Kanada / New Brunswick: Universal einsetzbarer Arbeitswagen (lt. Anschrift u. a. als Spreader, Flanger, Scraper, Bank Builder, Snow Plow), abgestellt im Eisenbahnmuseum in Hillsborough (New Brunswick Railway Museum) in Kanada. Aufgenommen im September 2014.

Kanada / New Brunswick: Universal einsetzbarer Arbeitswagen (lt. Anschrift u. a. als Spreader, Flanger, Scraper, Bank Builder, Snow Plow), abgestellt im Eisenbahnmuseum in Hillsborough (New Brunswick Railway Museum) in Kanada. Aufgenommen im September 2014.

N8Express 27.09.2014, 301 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieses Road Repair Car Nummer 404116 war zu damaligen Zeiten für den Zugverkehr unverzichtbar. Diese Wagen waren an festen Orten beheimatet. Hatte ein Güterwagen eine feste Bremse oder andere Probleme an Drehgestell oder Radsätzen so wurde dises Road Repair Car vom nächsten Zug in die Richtung des defekten Zuges angekoppelt und so zur Einsatzstelle gezogen. Am Ende des Einsatzes wurde das Road Repair Car und der reparierte Wagen am nächsten Passagierzug angekoppelt und wieder Richtung Bahnhof gezogen. Ein interessantes aber funktionelles Verfahren. 

Revelstoke 27.08.2022
Dieses Road Repair Car Nummer 404116 war zu damaligen Zeiten für den Zugverkehr unverzichtbar. Diese Wagen waren an festen Orten beheimatet. Hatte ein Güterwagen eine feste Bremse oder andere Probleme an Drehgestell oder Radsätzen so wurde dises Road Repair Car vom nächsten Zug in die Richtung des defekten Zuges angekoppelt und so zur Einsatzstelle gezogen. Am Ende des Einsatzes wurde das Road Repair Car und der reparierte Wagen am nächsten Passagierzug angekoppelt und wieder Richtung Bahnhof gezogen. Ein interessantes aber funktionelles Verfahren. Revelstoke 27.08.2022
Dennis Fiedler

Der Wagen mit der Nummer 65940 wird als Shovel Operator’s Bunk bezeichnet. Er war ein Begleitwagen für die Schienenkräne und bot dem Arbeitern ein Büro und Schlafplatz während er auf den Baustellen auf der Strecke war.

Squamish 13.08.2022
Der Wagen mit der Nummer 65940 wird als Shovel Operator’s Bunk bezeichnet. Er war ein Begleitwagen für die Schienenkräne und bot dem Arbeitern ein Büro und Schlafplatz während er auf den Baustellen auf der Strecke war. Squamish 13.08.2022
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.