bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf den Bahnhof von Kokshetau standen eine ganze Menge Güterzüge.

(ID 356263)



Auf den Bahnhof von Kokshetau standen eine ganze Menge Güterzüge. Vom der Hauptstadt Astana aus, führte in Richtung Koksetau über 200 Kilometer eine dreispurige Autobahn. Diese war besser als die meisten Deutschen Autobahnen. Ansonsten lässt das Straßennetz da aber größtenteils sehr zu wünschen übrig. Binnenschifffahrt gibt es kaum und so wird sicher ein sehr großer Teil der Waren auf der Schiene transportiert. Datum 14.11.2009

Auf den Bahnhof von Kokshetau standen eine ganze Menge Güterzüge. Vom der Hauptstadt Astana aus, führte in Richtung Koksetau über 200 Kilometer eine dreispurige Autobahn. Diese war besser als die meisten Deutschen Autobahnen. Ansonsten lässt das Straßennetz da aber größtenteils sehr zu wünschen übrig. Binnenschifffahrt gibt es kaum und so wird sicher ein sehr großer Teil der Waren auf der Schiene transportiert. Datum 14.11.2009

Thomas Albert http://binnenfahrgastschiffe.startbilder.de/ 28.11.2009, 3607 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eigentlich sind Schiffe eher mein Thema. Bei meinen zweiwöchigen Aufenthalt in Kasachstan habe ich aber nur zugefrorenen Gewässer gesehen und darauf auch keine Schiffe. Dies wusste ich allerdings bereits vor meiner Reise und hatte bei Bus- und Bahnbilder nachgesehen ob es da schon was aus Kasachstan gibt. Da dies nicht der Fall ist, habe ich für die Bahnfreunde einige Fotos mitgebracht. Aufgenommen habe ich die Bilder in der Ortschaft Kokshetau, auch Koktschetaw oder Kokčetav geschrieben. Diese Stadt hat etwa 350000 Einwohner und liegt etwa 300 Km nordwestlich der Hauptstadt Astana und etwa 400 Km südwestlich der russischen Stadt Omsk.
Hier ein Foto vom Bahnhof in Kokshetau. Soweit ich es mitbekommen habe gibt es da nur diesen einen Bahnhof. Datum 14.11.2009
Eigentlich sind Schiffe eher mein Thema. Bei meinen zweiwöchigen Aufenthalt in Kasachstan habe ich aber nur zugefrorenen Gewässer gesehen und darauf auch keine Schiffe. Dies wusste ich allerdings bereits vor meiner Reise und hatte bei Bus- und Bahnbilder nachgesehen ob es da schon was aus Kasachstan gibt. Da dies nicht der Fall ist, habe ich für die Bahnfreunde einige Fotos mitgebracht. Aufgenommen habe ich die Bilder in der Ortschaft Kokshetau, auch Koktschetaw oder Kokčetav geschrieben. Diese Stadt hat etwa 350000 Einwohner und liegt etwa 300 Km nordwestlich der Hauptstadt Astana und etwa 400 Km südwestlich der russischen Stadt Omsk. Hier ein Foto vom Bahnhof in Kokshetau. Soweit ich es mitbekommen habe gibt es da nur diesen einen Bahnhof. Datum 14.11.2009
Thomas Albert

Kasachstan / Bahnhöfe / Kokshetau

2982 800x600 Px, 28.11.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.