Die leider nicht mehr genutzten Bahngebäude in Mbololo am 28.5.2012. Die Stellwerke sind übrigens auf der gesamten Strecke Nairobi - Mombasa einheitlich gebaut.
Matthias Handschuch 19.06.2012, 621 Aufrufe, 0 Kommentare
659 1024x680 Px, 20.06.2012
689 1 1024x680 Px, 20.06.2012
636 1024x680 Px, 19.06.2012
716 1024x680 Px, 19.06.2012