bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt.

(ID 599431)



Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich diesen Wismarer Schienenbus (Schweineschnäutzchen)ablichten. Wismar 03.06.2011

Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich diesen Wismarer Schienenbus (Schweineschnäutzchen)ablichten. Wismar 03.06.2011

Manfred Hellmann 22.05.2012, 715 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2011:06:03 13:58:43, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/3.5, ISO250, Brennweite: 16.10 (16100/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich den schönen Dieseltriebwagen VT 101 in Spur 0 abgelichtet. Wismar 03.06.2011
Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier konnte ich den schönen Dieseltriebwagen VT 101 in Spur 0 abgelichtet. Wismar 03.06.2011
Manfred Hellmann

Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier habe ich den selbst gefertigten Dieseltriebwagen VT 80 der  KKS  gesehen, Wismar 03.06.2011
Anläßlich einer Tagung der ARGE Spur 0, fand in Wismar eine Modellbahn-Ausstellung statt. Hier habe ich den selbst gefertigten Dieseltriebwagen VT 80 der "KKS" gesehen, Wismar 03.06.2011
Manfred Hellmann

Ein VT 98 mit einem VB 98 in seiner Abstellgruppe.
Er dreht seine runde auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg 2008.
Ein VT 98 mit einem VB 98 in seiner Abstellgruppe. Er dreht seine runde auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg 2008.
Matthias Müller

Ein Schweineschnäuzchen auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg.
Ein Schweineschnäuzchen auf einer Spur 0 Anlage in Hamburg.
Matthias Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.