Nordstrecke nach Angola, gleich am Bahnhuebergang hinter Tsumeb, nach den ersten beiden Betriebsjahren 08.09.2010
Beat H. Schweizer 14.11.2010, 758 Aufrufe, 0 Kommentare
834 1024x768 Px, 14.11.2010
806 1024x768 Px, 14.11.2010
1051 800x540 Px, 24.08.2009