6492 (Railion DB Logistics) fährt am 17. Juni 2009 um 8:37 Uhr zusammen mit 6500 und 6475 durch Duisburg Neudorf
Philip Debes https://flickr.com/photos/198020694@N04/ 17.06.2009, 651 Aufrufe, 2 Kommentare
Hi Philip
Wircklich schönes Bild am besten finde ich das der SBB Zug noch drin ist
mfg
Domi
Hi Philip,
klasse dein Bild mit dem Lokzug.
Mfg
Stefan
49 1200x800 Px, 08.06.2026
86 1200x800 Px, 06.05.2026
77 1200x800 Px, 02.05.2026
82 1200x800 Px, 29.04.2026