Schon einmal haben die ÖBB auf einer Taurus-Lokomotive für die Spendenaktion "Licht ins Dunkel" geworben. 1116 126-4 wartete am 2.1.2012 in Wien-Meidling auf das Grünsignal für die Fahrt Richtung Wiener Neustadt.
Christian Bünker 05.01.2012, 1604 Aufrufe, 0 Kommentare
29 1600x1067 Px, 17.06.2026
73 1600x1067 Px, 16.06.2026
66 1600x1067 Px, 16.06.2026