Am 04.11.2008 fuhr der Feuerwehr-Ochse das erste mal auf der Passauerbahn. Obwohl das Wetter schlecht war, fotographierten wir den noch sauberen 1116 250 auf seiner Fahrt nach Regensburg, hier unterwegs bei Vilshofen.
M. Schmid 01.06.2012, 600 Aufrufe, 0 Kommentare
57 1600x1067 Px, 23.06.2026
21 1600x1067 Px, 22.06.2026