bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Am 04.11.2008 fuhr der Feuerwehr-Ochse das erste mal auf der Passauerbahn.

(ID 602105)



Am 04.11.2008 fuhr der Feuerwehr-Ochse das erste mal auf der Passauerbahn. Obwohl das Wetter schlecht war, fotographierten wir den noch sauberen 1116 250 auf seiner Fahrt nach Regensburg, hier unterwegs bei Vilshofen.

Am 04.11.2008 fuhr der Feuerwehr-Ochse das erste mal auf der Passauerbahn. Obwohl das Wetter schlecht war, fotographierten wir den noch sauberen 1116 250 auf seiner Fahrt nach Regensburg, hier unterwegs bei Vilshofen.

M. Schmid 01.06.2012, 587 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
1116 216   200 Jahre Johann Strauss  zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
Flo Weiss

Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.