bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

1116 248 mit dem Red-Bull-Fashion-Train am 24.12.2014 bei Kufstein.

(ID 837578)



1116 248 mit dem Red-Bull-Fashion-Train am 24.12.2014 bei Kufstein.

1116 248 mit dem Red-Bull-Fashion-Train am 24.12.2014 bei Kufstein.

M. Schmid 25.12.2014, 744 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Olli 26.12.2014 15:31

Da hast Du ein fesches Bild des Fash(ion)en Trains gemacht. Überhaupt, man vermisst heute die bunten Züge...
Gruß, Olli

M. Schmid 26.12.2014 17:36

Servus Olli,
es freut mich sehr, wenn dir das Bild gefällt.


Viele Grüße und schöne restliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir!!!

Leitner Thomas 26.12.2014 17:53

Das schönste Bild vom Red-Bull-Fashion-Train das ich bis jetzt gesehen habe ... Gratuliere :O)
LG Tom

M. Schmid 27.12.2014 7:45

Hallo Tom,

vielen Dank für dein großes Lob!!!


Viele Grüße
Manuel

Hanspeter Reschinger 27.12.2014 12:06

WOW, und ich kann mich Tom nur anschließen.

LG
H.P.

M. Schmid 27.12.2014 13:50

Vielen Dank Hanspeter.

LG
Manuel

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
Flo Weiss

Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Flo Weiss

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss

Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.