bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wien WVB SL 60/62 (E2 4058) XIII, Hietzing, Kennedybrücke im Juli 1992.

(ID 980453)



Wien WVB SL 60/62 (E2 4058) XIII, Hietzing, Kennedybrücke im Juli 1992. - Den Tw E2 4058 lieferte der Hersteller SGP im Jahre 1986. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.

Wien WVB SL 60/62 (E2 4058) XIII, Hietzing, Kennedybrücke im Juli 1992. - Den Tw E2 4058 lieferte der Hersteller SGP im Jahre 1986. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.

Kurt Rasmussen 27.11.2016, 284 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 27.11.2016 21:28

Auch wieder ein sehr lebendiges Bild Kurt, auch wenn Bilder ja ehr statisch sind......
gefällt mir mal wieder ausgezeichnet. Liebe Grüße aus Rheydt nach Valby, Andreas.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 02.12.2016 09:27

Hallo Kurt,

hier sind wir auch mehrmals aus- oder umgestiegen.

Dort habe ich ein Bild nur 'gesehen' aber leider war die Kamera nicht griffbereit. Auf dem Bahnsteig auf der Ostseite: Von links fährt eine Linie 60 ein und von rechts fast spiegelbildlich zur gleichen Zeit eine Linie 10. Ich weiß nicht wie oft die gleichzeitige Einfahrt vorkommt, aber auf jedensfall habe ich da eine faszinierende Situation verpasst.

Grüße Matthias

Kurt Rasmussen 03.12.2016 19:55

Hallo Andreas und Matthias,
vielen Dank für das Lob und die Kommentare zum Bild. @ Andreas: Es freut mich, dass Dir die lebendig-statische Aufnahme gefällt. Man darf wohl behaupten können, dass man als Fotograf eine lebendige Szene durch das Fotografieren festhält. @ Matthias: Was eine gleichzeitige Einfahrt der Linien 10 und 60 an der U-Bahnstation Hietzing betrifft: Ich weiß nicht, wie oft oder vielleicht eher wie selten sowas vorkommt. Aber eine Aufnahme einer solchen Einfahrt wäre natürlich schon interessant.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Wien 4511 + 1211, Simmeringer Hauptstraße, 15.04.2008.
Wien 4511 + 1211, Simmeringer Hauptstraße, 15.04.2008.
Christian Wenger

Wien. Der ULF 603 mit Klimaschutz-Werbung, steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Wien. Der ULF 603 mit Klimaschutz-Werbung, steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Armin Ademovic

Wien. Am 16.02.2024 steht der ULF 726 hier in der Schleife Hausfeldstraße.
Wien. Am 16.02.2024 steht der ULF 726 hier in der Schleife Hausfeldstraße.
Armin Ademovic

Wien. ULF 621 steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Wien. ULF 621 steht hier am 16.02.2024 in der Schleife Hausfeldstraße.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.